Ihr Berater vor Ort

Kim Paborn

Gastfeldstr. 40
28201 Bremen

Öffnungszeiten:

Mo., Do.: 09:00 - 13:00, 14:00 - 17:00
Di., Mi., Fr.: 09:00 - 13:00
Sa., So.: geschlossen
und nach Vereinbarung

Unsere Leistungen für Sie:

  • Persönliche Beratung und Kompetenz vor Ort
  • Maßgeschneiderte Lösungen und flexible Produkte
  • Schnelle Hilfe im Schadenfall
  • Vorsprung durch fast 100 Jahre Erfahrungen der ÖVB

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.


Beratungstermin vereinbaren

Ihre Schnelleinstiege

Ihre ÖVB vor Ort

Kim Paborn


Gastfeldstr. 40
28201 Bremen

Tel: 0421 43738747
Fax: 0421 48534622

E-Mail: paborn@oevb.de

Öffnungszeiten:

Mo., Do.: 09:00 - 13:00, 14:00 - 17:00
Di., Mi., Fr.: 09:00 - 13:00
Sa., So.: geschlossen
und nach Vereinbarung

Termin vereinbaren

Bewerten Sie uns bei Google

Ihre ÖVB vor Ort

Kim Paborn


Gastfeldstr. 40
28201 Bremen

Tel: 0421 43738747
Fax: 0421 48534622

E-Mail: paborn@oevb.de

Öffnungszeiten:

Mo., Do.: 09:00 - 13:00, 14:00 - 17:00
Di., Mi., Fr.: 09:00 - 13:00
Sa., So.: geschlossen
und nach Vereinbarung

Termin vereinbaren

Bewerten Sie uns bei Google

  • Besuchen Sie uns auf:
  • Zum Facebook-Profil
  • Zum Instagram-Kanal
ÖVB Versicherungen für junge Erwachsene

Weil jung sein, Aufbruch ins Leben heißt.

Der Naturgefahren-Check zeigt nach Ein­gabe ihrer Post­leitzahl „in Heller und Pfenning“, welche Schä­den Un­wetter vor ihrer Haus­tür aus­ge­löst wurden. Im an­ge­schlos­senen Hoch­was­ser-Check ist das indi­viduelle Hoch­was­ser-Risiko für jede Adresse ables­bar.
Jetzt neu: Dort ist nun auch das indi­viduelle Stark­regen­risiko zu finden. Denn welche Schä­den Stark­regen ver­ursacht, hängt nicht nur von der Inten­sität des Regens, sondern auch vom Stand­ort des Gebäu­des ab. Je tiefer es liegt und je näher an einem Bach, desto höher sein Risiko.