Ihr Berater vor Ort

Thomas Hasselmann

Franz-Böhmert-Str. 1a
28205 Bremen

Öffnungszeiten:

Mo., Do.: 09:00 - 13:00, 14:00 - 18:00
Di., Mi., Fr.: 09:00 - 13:00
Sa., So.: geschlossen
und nach Vereinbarung

Unsere Leistungen für Sie:

  • Persönliche Beratung und Kompetenz vor Ort
  • Maßgeschneiderte Lösungen und flexible Produkte
  • Schnelle Hilfe im Schadenfall
  • Vorsprung durch fast 100 Jahre Erfahrungen der ÖVB

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.


Beratungstermin vereinbaren

Ihre Schnelleinstiege

Ihre ÖVB vor Ort

Thomas Hasselmann


Franz-Böhmert-Str. 1a
28205 Bremen

Tel: 0421 22311940
Fax: 0421 223119422

E-Mail: thomas.hasselmann@oevb.de

Öffnungszeiten:

Mo., Do.: 09:00 - 13:00, 14:00 - 18:00
Di., Mi., Fr.: 09:00 - 13:00
Sa., So.: geschlossen
und nach Vereinbarung

Termin vereinbaren

Bewerten Sie uns bei Google

Ihre ÖVB vor Ort

Thomas Hasselmann


Franz-Böhmert-Str. 1a
28205 Bremen

Tel: 0421 22311940
Fax: 0421 223119422

E-Mail: thomas.hasselmann@oevb.de

Öffnungszeiten:

Mo., Do.: 09:00 - 13:00, 14:00 - 18:00
Di., Mi., Fr.: 09:00 - 13:00
Sa., So.: geschlossen
und nach Vereinbarung

Termin vereinbaren

Bewerten Sie uns bei Google

  • Besuchen Sie uns auf:
  • Zum Facebook-Profil
ÖVB Versicherungen für junge Erwachsene

Weil jung sein, Aufbruch ins Leben heißt.

Der Naturgefahren-Check zeigt nach Ein­gabe ihrer Post­leitzahl „in Heller und Pfenning“, welche Schä­den Un­wetter vor ihrer Haus­tür aus­ge­löst wurden. Im an­ge­schlos­senen Hoch­was­ser-Check ist das indi­viduelle Hoch­was­ser-Risiko für jede Adresse ables­bar.
Jetzt neu: Dort ist nun auch das indi­viduelle Stark­regen­risiko zu finden. Denn welche Schä­den Stark­regen ver­ursacht, hängt nicht nur von der Inten­sität des Regens, sondern auch vom Stand­ort des Gebäu­des ab. Je tiefer es liegt und je näher an einem Bach, desto höher sein Risiko.
 
 
Siegel Fairster Vollversicherer 2022
Zum 13. Mal in Folge fairster Vollversicherer
Zum wiederholten Mal erzielt unsere Krankenversicherung die bestmögliche Bewertung – unter anderem für die stabilen Beiträge.
Auszeichnung Assekurata
Starke Bonität: Unsere Lebensversicherung wurde für ihre finanzielle Stabilität ausgezeichnet.
Auszeichnung Gut beraten
Alle ÖVB Vertretungen und die Versicherungsspezialisten der Sparkassen sowie der Bremer Landesbank beteiligen sich an dieser Maßnahme.