Ihr Berater vor Ort

Scharte & Richter OHG

Brakkämpe 1
28259 Bremen

Öffnungszeiten:

Mo, Di, Do: 09:00 - 12:00, 15:00 - 17:00
Mi, Fr: 09:00 - 12:00
Sa, So: geschlossen
und nach Vereinbarung

Unsere Leistungen für Sie:

  • Persönliche Beratung und Kompetenz vor Ort
  • Maßgeschneiderte Lösungen und flexible Produkte
  • Schnelle Hilfe im Schadenfall
  • Vorsprung durch fast 100 Jahre Erfahrungen der ÖVB

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.


Beratungstermin vereinbaren

Ihre Schnelleinstiege

Ihre ÖVB vor Ort

Scharte & Richter OHG


Brakkämpe 1
28259 Bremen

Tel: 0421 5148484
Fax: 0421 5148485

E-Mail: scharte-richter@oevb.de

Öffnungszeiten:

Mo, Di, Do: 09:00 - 12:00, 15:00 - 17:00
Mi, Fr: 09:00 - 12:00
Sa, So: geschlossen
und nach Vereinbarung

Unser Team in 28205 Bremen, Bei den Drei Pfählen 61 finden Sie hier.
Unser Team in 28259 Bremen, Brakkämpe 1 finden Sie hier.

Termin vereinbaren

Bewerten Sie uns bei Google

Ihre ÖVB vor Ort

Scharte & Richter OHG


Brakkämpe 1
28259 Bremen

Tel: 0421 5148484
Fax: 0421 5148485

E-Mail: scharte-richter@oevb.de

Öffnungszeiten:

Mo, Di, Do: 09:00 - 12:00, 15:00 - 17:00
Mi, Fr: 09:00 - 12:00
Sa, So: geschlossen
und nach Vereinbarung

Unser Team in 28205 Bremen, Bei den Drei Pfählen 61 finden Sie hier.
Unser Team in 28259 Bremen, Brakkämpe 1 finden Sie hier.

Termin vereinbaren

Bewerten Sie uns bei Google

  • Besuchen Sie uns auf:
  • Zum Facebook-Profil

Neuigkeiten!

Weil Familie sein, Verantwortung und Vorsorge bedeutet.

Als erfahrene Versicherer kennen wir uns mit jeder Lebenssituation aus und wissen, wie wichtig Versicherungen für junge Familien sind.
Der Naturgefahren-Check zeigt nach Ein­gabe ihrer Post­leitzahl „in Heller und Pfenning“, welche Schä­den Un­wetter vor ihrer Haus­tür aus­ge­löst wurden. Im an­ge­schlos­senen Hoch­was­ser-Check ist das indi­viduelle Hoch­was­ser-Risiko für jede Adresse ables­bar.
Jetzt neu: Dort ist nun auch das indi­viduelle Stark­regen­risiko zu finden. Denn welche Schä­den Stark­regen ver­ursacht, hängt nicht nur von der Inten­sität des Regens, sondern auch vom Stand­ort des Gebäu­des ab. Je tiefer es liegt und je näher an einem Bach, desto höher sein Risiko.